• Jobs Job bei AuctioNovo GmbH

Online-Marketing Mitarbeiter/in

AuctioNovo GmbH

Dresden

Dresden

Online-Marketing Mitarbeiter/in AuctioNovo GmbH Dresden Die Konzeption, Planung, Optimierung und Controlling nach SEO-Gesichtspunkten unserer Kunden Websites in Abstimmung mit dem Vertrieb; Analyse der Web-Performance und der Online-Marketingmaßnahmen.

Online-marketing Mitarbeiter/in Am Standort Dresden Die Gmbh Ist Anbieter Von Umfangreichen Softwarelösungen Für Auktionshäuser Für Desktop- Und Internetanwendungen Unsere Kunden Sind Auktionshäuser Welche In Der Kunstwelt Und Im Industriebereich Tätigt Sind Vom Gemälde Bis Zum Kran Mit Zwei Standorten In Deutschland Sind Wir Führender Experte Für Softwarelösungen Rund Um Das Thema Auktionen In Deutschland Und österreich Gemäß Unseren Firmenslogan "wir Bieten Mehr" Unterstützen Wir Unsere Kunden Mit Zahlreichen Instrumenten Um Effizient Und Erfolgreich Ihr Geschäft Zu Betreiben Ihre Aufgaben: Die Konzeption Planung Optimierung Und Controlling Nach Seo-gesichtspunkten Unserer Kunden Websites In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Analyse Der Web-performance Und Der Online-marketingmaßnahmen Mittels Web-analyse-tools Weiterentwicklung Von Kreativer Lösungen Und Seo-aktivitäten Für Unsere Kunden Unterstützung Des Vertriebs Im Aktuellen Tagesgeschäft Mittels Online- Und Offline-marketing Die Laufenden Optimierung Der Produkt- Und Leistungsdarstellungen Sowie Die Markenbildung Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Oder Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Marketing / Kommunikation / Wirtschaft Oder Vergleichbar Mehrjährige Erfahrung Im Online-marketing Kenntnisse In Der Tracking- Und Web-analyse Sowie Versierter Umgang Mit Analyse-tools Erfahrung In Der Durchführung Von Sea-kampagnen Möglichst Auch Erfahrung Mit Anderen Online Marketing-kanälen Große Affinität Zu Online-marketing Web-design Internet Suchmaschinen Und Medien Webservices Sehr Gute Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Polnisch Für Polnisches Klientel Von Vorteil Nicht Bedingung Wir Bieten Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Und Innovativen Umfeld Eine Vielfältige Und Technologisch Spannende Tätigkeit Die Mitarbeit In Einem Kompetenten Und Motivierten Team Eine Langfristige Zusammenarbeit In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Bitte An Info@de Senden Online-Marketing Mitarbeiter/in Die Konzeption Planung Optimierung Und Controlling Nach SEO-Gesichtspunkten Unserer Kunden Websites In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Analyse Der Web-Performance Und Der Online-Marketingmaßnahmen Dresden

Online-Marketing Mitarbeiter/in
   AuctioNovo GmbH (Dresden)

Online-Marketingleiter (m/w)
   AuctioNovo GmbH (Dresden)

Mechatroniker (m/w/d) Technischer Kundendienst / Service
   FERTIG Motors GmbH (Marktheidenfeld)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)

Personalentwickler (m/w/d)
   Beinbauer Group (Schwerte)